Weihnachtsmarkt 2015

Hallo zusammen,Weihnachtsmarkt

die Tage werden kürzer, die Uhren sind zurückgestellt. Ein sicheres Anzeichen, dass das Jahr sich langsam dem Ende entgegen neigt. Bis Weihnachten sind es nur noch wenige Wochen.

Mittlerweile ist es eine kleine alljährliche Tradition geworden, dass die Fa. Hansa-Baubeschlag Anfang Dezember Ihren eigenen kleinen Handwerker-Weihnachtsmarkt mit vielen Aktionen und interessanten Vorführungen von Produktneuheiten durchführt. Um den Anreiz, bei uns reinzuschauen, noch ein wenig zu erhöhen, winken dank unserer Lieferanten wieder ein paar tolle Gewinne in der Tombola. Jeder Handwerkskunde nimmt automatisch an der kostenlosen Verlosung teil. Die Gewinner werden von uns nach Auslosung benachrichtigt.

Jeder einzelne Geschäftsinhaber, Meister und Geselle ist herzlich eingeladen, am 4. Dezember bei uns reinzuschauen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und angenehme Gespräche in lockerer Atmosphäre.

Ihr Hansa-Baubeschlag-Team

weiter zur Startseite